Abmahnverein "Ehrlich währt am längsten"

Der Schweizer Abmahnverein "Ehrlich währt am längsten" hat mich über seinen Anwalt aufgefordert, sämtliche Berichterstattung über ihn auf www.wortfilter.de zu löschen.
Das habe ich nun getan und ziehe mit meiner Berichterstattung auf eine neue Website um:

www.wahrheit-waehrt-am-laengsten.de

Unter www.wortfilter.de hatte ich insgesamt elf Meldungen über den dubiosen Abmahnverein online, deren Infos ich in den nächsten Tagen alle unter

www.wahrheit-waehrt-am-laengsten.de

veröffentlichen werde. Weitere Infos zu dem Schreiben des Abmahnvereinsanwalts an mich finden Sie hier.
aXel Gronen
Köln, 07.12.2006
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen Juni 2005

Internet-Auktionen professionell

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2006 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 07.12.06.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo