Aprilscherze bei www.wortfilter.de

Ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemand meine leicht zu erkennenden diesjährigen Aprilscherze ernst nimmt. Das war leider ein Irrtum, der wohl auch juristische Konsequenzen für mich haben wird - ich werde darüber noch berichten.

Jedenfalls sehe ich mich gezwungen, nun dazu noch was zu schreiben. So ähnlich muss sich wohl ein Witz-Erzähler fühlen, der seinen gelangweilten Zuhörern die Pointe erklären muss...

Dihydrogenmonoxid wird landläufig auch "Wasser" genannt. Der geneigte Leser möge doch bitte meinen Artikel dazu noch einmal lesen und sich dabei fragen, ob ich irgendwelche falschen Behauptungen aufgestellt habe.

"Hoax" ist englisch und heißt "Scherz". Daher hatte ich eigentlich angenommen, dass niemand meine Meldungen zum Sexseller oder zu Powersellerie ernst nehmen würde: Darin kommt eine angebliche eBay-Mitarbeiterin namens "April Hoax" vor.

Die Story zum Sexseller-Status habe ich bei mir selbst geklaut und noch ein wenig ausgebaut: Darüber hatte ich schon am 1. April 2003 berichtet. Damals hatte ich aber im Gegensatz zu heute nur einige Dutzend Leser und ich konnte gestern zu Recht darauf vertrauen, dass sich niemand an diese alte Geschichte erinnern würde.


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit Top-Infos und Unterhaltung rund um eBay und den Onlinehandel. Ihre Mailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und auf Wunsch sofort gelöscht.

Ihre E-Mail Adresse:

Sie möchten sich für den Newsletter
anmelden
abmelden


aXel Gronen
Köln, 02.04.2008
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006

Mr. Research Marktanalyse Konkurrenzanalyse für eBay

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2008 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 02.04.2008.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo