Zustimmung zu eBay-Fernsehwerbung

Die auf der eBay Live! erstmals öffentlich vorgestellte eBay-Fernsehwerbung erfährt allgemein Zustimmung: Ich habe auf der eBay Live!, auf der eBay-University in Köln und auf mehreren Stammtischen mit vielen eBay-Verkäufern gesprochen und habe erfahren, dass eBays Fernsehwerbung allgemein gelobt wird. Sie richtet sich in erster Linie an Käufer und kommt damit natürlich vor allem den Verkäufern zu Gute: Neue eBay-Mitglieder steigern nicht nur eBays Umsätze...

Vielen gefällt auch die Musik von "The Crash" ("Star" ist der erste Track auf dem Album "Wildlife"). Man kann sich diesen Fernsehspot nicht nur im TV anschauen, sondern auch bei eBay selber (Java vorausgesetzt): eBay-TV-Spot.

eBay-TV-Spot

ag20031027

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 27.10.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo