Die weltgrößte Konsumgütermesse endete am 15. Februar 2011 mit über 144.000 Fachbesuchern und damit einem Plus von knapp zehn Prozent (2010: 132.096). „Mit über 144.000 Einkäufern aus 150 Ländern hat die Ambiente 2011 alle Erwartungen übertroffen. Das ist ein Spitzenergebnis für die weltwichtigste Konsumgütermesse. Das starke Besucherplus und damit verbunden die hohe Ausstellerzufriedenheit zeigen, dass es in Deutschland und im Weltmarkt wieder aufwärts geht“, sagt Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt GmbH. 4.383 Aussteller aus 86 Ländern (2010: 4.336) präsentierten vom 11. bis 15. Februar das Weltangebot rund um die Themen Tisch und Küche, Wohnen und Einrichten sowie Schenken.
Frank Langel von Ayee FULL VIDEO erstellt für www.wortfilter.de Video-Berichte über Messen, die für Onlinehändler interessant sein könnten. Bisher gab es diese Video-Berichte: