Atrada mit neuen Kategorien
Beim Internetauktionshaus Atrada gibt es seit heute morgen eine neue, besser an die Bedürfnisse von Käufern und Verkäufern angepasste Kategorienstruktur.
Atrada ist ein Dienst der Atrada Trading Network AG, die wiederum eine T-Online-Tochter ist. Atrada-User locken gute Preise: Rund 300.000 registrierte Nutzer meldet das Unternehmen. "Auf anderen Websites überbieten sich die Kaufinteressenten kontinuierlich, das führt zu einer steigenden Preisspirale. Mittlerweile hat es sich herum gesprochen, dass man bei Atrada noch echte Schnäppchen machen kann", berichtet Konstantin Waldau, Vorstand und CEO der Atrada Trading Network AG.
Schwerpunkt Technik-Produkte
Der Online-Marktplatz sieht sich nicht nur bei privaten, sondern zunehmend auch bei professionellen Anbietern als etabliert. Insbesondere wenn es um den Handel von Technik-Produkten geht, denn hierauf hat sich die T-Online-Tochter spezialisiert. Waldau: "Wer einen neuen Laptop, ein Handy oder den neuesten mp3-Player sucht, kommt an Atrada längst nicht mehr vorbei."
Gerade diesem Schwerpunkt wurde die neue Kategorienstruktur angepasst.
Axel Gronen
16.02.2005
Vorherige Meldung Meldungen 2002 und 2003
Meldungen 1. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004
Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 4. Quartal 2004
|