eBay neu erleben
eBay promotet in einer einzigartigen Kampagne unter dem Motto "eBay neu erleben!" Änderungen, die ab dem 4. September geplant sind. Eine Vorschau und erste Infos dazu finden Sie hier.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der 4. September nur der Stichtag für weitere Infos, die eigentlichen Änderungen kommen später. Die Änderungen sollen die größten seit Bestehen von eBay Deutschland sein.
Mir gefällt, wie Weber Shandwick Hamburg die Geschichte promotet: Mich machte schon die erste Postkarte von "Curry-Kai", dem angeblichen Imbissbudenbesitzer auf dem eBay-Parkplatz neugierig. Ich werde also Richtung Berlin reisen und in der eBay-Zentrale in Dreilinden die am 4. September um 11 Uhr beginnende Presseveranstaltung besuchen.
Mein normalerweise dienstags erscheinender Newsletter kommt deshalb nächste Woche schon am Montag: Der Versand der fast 50.000 Mails dauert über zwei Stunden, das geht mobil nicht.
eBay stellt die Neuerungen auch vor Ort vor: eBay wird dazu im September und Oktober sechs deutsche Städte bereisen.
|