PayPal bricht Erstattungs-Versprechen
PayPal zieht nun unter die Panne mit den nicht erstatteten Versandkosten einen Schlussstrich: Wer bis heute nichts bekommen hat, geht leer aus.
Auf Anfrage teilt PayPal Betroffenen lapidar mit:
vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.
PayPal hat sich das Recht vorbehalten diese Aktion zu beenden, wenn Sie bis jetzt keine Gutschrift erhalten haben, ist eine nachträgliche Gutschrift ausgeschlossen.
In dieser eBay-Diskussion können Sie das ganze Drama in über 700 Beiträgen nachlesen. Manche der Betroffenen bekamen von PayPal rund ein halbes Dutzend Mal Mails mit dem Versprechen, die Erstattung würde in den nächsten Tagen erfolgen. Diese Versprechen wurden dann heute endgültig gebrochen, niemand sollte sich mehr Hoffnung auf ihm eigentlich zustehendes Geld von PayPal machen.
Offenbar hat PayPal solche Promotion-Aktionen technisch einfach nicht im Griff, völlig reibungslos verlief meines Wissens noch keine einzige. Sowas stärkt natürlich nicht gerade das Vertrauen in die Zuverlässigkeit von jemandem, der unser Geld verwalten soll.
Heute macht PayPal Werbung für verschiedene Partner, unter anderem wurde mir versprochen:
"Denn nur Sie als PayPal-Kunde können mit Blume2000.de diesen Valentinsstrauß zum Sonderpreis von 12 Euro verschicken.
Viel Spaß beim Schenken!"
Ich fürchte, dass solche Aktionen niemandem Spaß machen: Weder PayPal, noch dem PayPal-Partner, noch den PayPal-Kunden. Ich jedenfalls weiß genau, was in diesen Tagen deutlich mehr Spaß macht, als irgendwelche PayPal-Versprechen...
Kölle Alaaf!
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