Plakataktion von ricardo.ch in Basel
Im Rahmen der UBS-Generalversammlung vom Mittwoch, 27. Februar, in Basel sorgte ricardo.ch mit einer Plakatkampagne für rote Köpfe.
Die augenzwinkernde Botschaft: Auf ricardo.ch können sich die Aktionäre auch weiterhin gewissen Luxus leisten.
Am Mittwoch, 27. Februar, lud UBS zur ausserordentlichen Generalversammlung in die St. Jakobshalle in Basel. Die Aktionäre erschienen zahlreich, dementsprechend war das Polizeiaufgebot.
Und womit wohl keiner gerechnet hat: eine Plakat-Aktion von ricardo.ch. Mit der Botschaft
„Kopf hoch, liebe UBS-Aktionäre: Auf ricardo.ch können Sie sich immer noch einen edlen Tropfen
leisten“ wollte ricardo.ch die UBS-Aktionäre etwas aufheitern. Doch es sollte nicht so weit kommen.
Die unerwünschten Plakate wurden innert weniger Minuten von der Polizei beschlagnahmt, eine
beteiligte Person wurde beinahe festgenommen.
Die Kampagne sollte den in letzter Zeit hart gebeutelten UBS-Aktionären Mut machen. Denn auf
ricardo.ch hat es für jedes Portemonnaie etwas – so auch für UBS-Aktionäre. Sobald die Plakate
wieder im Besitz von ricardo.ch sind, werden diese zu einem guten Zweck auf ricardo.ch versteigert.
Realisiert wurden die Plakate von der Zürcher Werbeagentur Ruf Lanz.
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