Verkaufsabwicklung etope ist offline
Seit gestern Abend etwa 18:30h ist die Verkaufsabwicklung etope der Freshworx Ltd. & Co. KG offline. Auf der Homepage gibt es dazu den folgenden Hinweis:
Leider liegt eine interne Störung in unserem Rechenzentrum vor.
Aus diesem Grund sind unsere Webserver zurzeit nicht erreichbar.
Die Kollegen der Technik arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.
Kunden wurde auf Anfrage mitgeteilt:
Aktuell können wir Ihnen noch keine Informationen geben, wann das Problem behoben sein wird.
Update: etope ist seit etwa 16:00h wieder online. Zur Ursache des Ausfalls schreiben die Betreiber:
Bei Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum wurde ein Kurzschluss in der USV-Anlage verursacht. Durch die entstandene
Überspannung sind diverse elektronische Bauteile in Mitleidenschaft gezogen worden. Daher standen auch die Backup-Systeme nicht zur
Verfügung.
|