BTS Logistics ist ein ›Full Service Provider‹ rund um das Thema Logistik mit Sitzen in Hamburg und den Niederlanden. BTS ist groß aber das Unternehmen verfügt trotzdem über ein hohes und individuelles Service Level, sodass sowohl größere als auch kleinere bzw. neue Seller sich bei dem Logistiker gut aufgehoben fühlen dürfen. Dabei kann euch das Team von BTS nicht nur gut beim Import eurer Sendungen aus Asien, sondern auch beim Export in die USA oder nach Osteuropa unterstützen.

Über das Portal MYBTS erhaltet ihr einen vollständigen Überblick, wo sich eure Sendung gerade befindet und welche nächsten Schritte passieren, aber auch welche Dokumente benötigt werden. Da BTS über eine eigene LKW-Flotte verfügt, ist natürlich auch eine Door-to-door-Abwicklung eurer Importsendungen möglich. Das eine Verzollung mit angeboten wird, braucht wohl nicht erwähnt werden.

Für viele Händler sind das Labeling, die kurzfristige Einlagerung und Pre-FBA-Behandlung der Importe wichtig. Auch das alles bietet BTS Logistics an.

Was für euch wichtig ist

In den letzten Monaten gab es nicht nur eine tragische Meldung aus dem Logistikerumfeld. Alle Ereignisse gingen zu euren Lasten und auf eure Kosten. Daher ist es wichtig, dass ihr einen großen und erfahrenen Service Provider beauftragt, der eure Ware transportiert. Das schützt euch vor unangenehmen und vor allem teuren Überraschungen.

Die Größe ist aber auch noch aus einer anderen Perspektive betrachtet wichtig. Viele kleinere Logistiker verfügen selbst nicht über ausreichend Frachtvolumina, um sich günstige Raten zu sichern. Wie auch Amazon Global Logistics zeigt, macht es die Größe, die am Ende des Tages stabile Frachtraten sichert. Daher ist BTS auch hier ein guter Partner.

Wer noch nicht überzeugt ist, kann gerne ein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit den Experten führen:

BTS Logistics GmbH  – Ausschläger Billdeich 6 – 20539 Hamburg

Phone: 040-78918242

Email: [email protected]