Kartonplus ist als Spezialist für Verpackungsmittel jetzt auch im Wortfilter Dienstleisterverzeichnis gelistet. Dort bekommt ihr alles, was ihr zum Verpacken benötigt. Vom Karton über die Versandtasche bis hin zum Packband. Und das günstig.

Kartonplus wurde von Bastian Mell und Alexander Schwinn gegründet. Ihre Idee war es, durch Bündelung und Standardisierung von Verpackungsmittelbedarfen eine gute Lösung für den KMU-Onlinehandel zu finden. Das ist den beiden gelungen. Im Gegensatz zu den meisten Wettbewerbern lassen sich bei Kartonplus die Preise direkt abfragen. Diese halten auch Vergleichen stand, so z. B. die Dokumententasche DIN lang rot.

(Quelle: Kartonplus)

Ein großartiges Feature ist die automatisierte Nachbestellmöglichkeit. Das bedeutet: Ohne großes ›Tamtam‹ und ohne großen Organisationsaufwand füllt sich euer Lager immer dann, wenn gerade die Materialien zur Neige gehen.

(Quelle: Kartonplus)

Noch ein Tipp: Wenn ihr eure Kartonagen personalisieren möchtet, klebt einfach einen Aufkleber mit eurer Mission & Logo drauf. Ist anders. Wirkt. Und wer auf Nachhaltigkeit setzen möchte, für den gibt es auch umweltfreundliche Aufkleber.