ERETURN: Kostengünstiges Retourenmanagement
Gute Geschäfte enden nicht mit dem Verkauf: Der große Erfolg von Amazon zeigt, wie wichtig ein kundenfreundliches Retourenmanagement ist.
Einer der Hauptgründe für Amazons Erfolg liegt im bekannt guten und kundenfreundlichen Retouren-Management: Wer dort schon einmal einen Gewährleistungsfall hatte oder ein Geschäft widerrufen hat, weiß wie schnell und unbürokratisch das gehen kann. Das gute Retourenmanagement bringt Amazon Millionen treuer Stammkunden.
Für die meisten Onlinehändler sind Retouren trotzdem nur lästig, zeitaufwändig und teuer. Sie schaffen es nicht, die unvermeidlichen Retouren zum Gewinnen von zufriedenen Kunden zu nutzen. Im Gegenteil: Bei den meisten Widerrufen ärgert sich der Händler über den Zeit- und Kostenaufwand und der Kunde über die umständliche Abwicklung. Solche Kunden kaufen nie wieder und werden den Onlinehändler negativ bewerten oder zumindest schlecht über ihn reden.
Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht ganz einfach und billig, selbst ein vernünftiges Retourenmanagent aufzubauen. Daher ist es vernünftig, dieses Thema kostengünstig einem Spezialisten zu überlassen. Ich empfehle da ERETURN.
Allgemeine Infos zu ERETURN finden Sie hier.
Ich habe für Sie stark ermäßigte Grundgebühren ausgehandelt: Das Paket EASY kosten Sie statt 29,90 Euro monatlich 0 Euro Grundgebühr im Monat, das Paket BUSINESS statt 59,90 Euro nur 29,- Euro! Dazu finden Sie hier Infos und das Bestellformular:
|