eBay Workshops: Um auf eBay erfolgreich zu sein, müsst ihr wissen, wie’s geht.

Viele kennen die unzähligen Möglichkeiten gar nicht, die eBay euch heute bietet. Mit den richtigen Handgriffen lassen sich innerhalb kürzester Zeit beachtliche Fortschritte erreichen. Diese Maßnahmen kenne ich aus meiner jahrelangen Erfahrung als eBay Händler.

Dieses Wissen gebe ich euch in drei Workshops an die Hand, damit ihr dasselbe „Aha“-Erlebnis feiern könnt, wie die Jungs.

Zwei Intensiv-Workshops auf der IAW in Köln

Wenn ihr Inhaber, Entscheider oder ein für eBay Umsätze verantwortlicher Mitarbeiter seit, dann ist dieser Workshop eure Chance, nicht weiter mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein.

Wer mich kennt, der weiß, es wird schonungslos ehrlich über die Fakten gesprochen, fundiertes Wissen vermittelt und kein Blatt vor den Mund genommen. Mit der Erfahrung als einer der erfolgreichsten Händler auf eBay zeige ich euch, wo Potenziale gehoben werden können und Fallstricke lauern. Wenn ihr nicht teilnehmen könnt , verpasst ihr schlichtweg die Chance euer eBay Business auf das nächste Level zu beamen.

WS 1 – 9.30 – 13.30 Uhr

Grundsätzlich gilt „Done is better than perfekt“, aber ganz ohne theoretischen eBay-Hintergrund über die Zusammenhänge in den Bereichen Marketing, Werbung, Brand-Building und Produktmanagement fahrt ihr euer eBay Business vor die Wand. Das zu verhindern lernt ihr in diesem Workshop-Teil, der besonders relevant für die Verantwortlichen bei großen Markenherstellern und Händlern ist.

WS 2 – 14.00 – 18.00 Uhr

Im zweiten Part geht es nahtlos über in den praktischen Teil der Anwendung und Umsetzung. Der Fokus liegt auf den Themen strategische Umsetzung, Tools und SEO. Dabei werden unter anderem das Ausspielen von Black-Hat-SEO Inhalten diskutiert und Schutzmaßnahmen vor unerwünschten Angriffen aufgezeigt.

Wann: 07. März 2017
Wo: E-Commerce-Arena auf der IAW in Köln

Es gibt nur 30 Plätze. Zögern ist keine Option.

> Zur Anmeldung

eBay Workshops & Diskussionspanel auf dem Digital Commerce Day in Hamburg

Wer sich keine Tickets mehr für die Workshops in Köln sichern konnte, bekommt eine zweite Chance. Auf dem Diskussionspanel rund um eBay Handelsstrategien stehe ich euch im offenen Format Rede und Antwort. Stellt mir die brennendsten Fragen zum eBay Marktplatz und gewinnt spannende Insights.

Wann: 24. März 2017
Wo: Digital Commerce Day in Hamburg

> zu den Tickets