Eure Kunden verwenden eine – zumindest gefühlt – nahezu unendliche Zahl an Kanälen, um mit euch in Verbindung zu treten. Mail, Facebook-Messenger oder WhatsApp. Auch Signal, Threema und Telegram sind im Kommen. Nur wie verwaltet ihr all diese Kanäle? Und wie bringt ihr eine Kommunikationshistorie zusammen? Wie erfüllt ihr den Wunsch eurer Kunden, dass ihr seinen Kanal verwendet?

Genau da setzt Whappodo.com an und bietet euch eine großartige Lösung. Ihr habt also eine einzige Oberfläche, mit der ihr alle Messenger-Kanäle steuern und überwachen könnt. Zusätzlich ist eine Integration in euer CRM z. B. Greyhound möglich. In Kombination mit einem CRM seid ihr also in der Lage, über alle Mitarbeiter alle Kommunikationen mit einem Kunden abzubilden und auszuwerten. Das eröffnet euch perfekte Möglichkeiten zu sehr smarten Marketing-Kampagnen und Service Features.

Whappodo.com Messenger Übersicht

Whappodo.com Messenger Übersicht

Günstig ist Whappodo.COM nicht. Aber dafür erhaltet ihr auch ein mächtiges Werkzeug, mit dem ihr eure Kommunikation steuern könnt. Für wen von euch macht die SaaS-Lösung denn nun wirklich Sinn? Klar, wenn ihr auch den unterschiedlichen Plattformen bisher noch nicht gestartet seid, dann ist das für euch Unsinn. Aber, wenn ihr die All-in-one-Messenger-Lösung in eure bestehende Kanalstrategie einbaut, dann wird sie euch nicht nur eine Menge Arbeit vom Hals halten, sondern euch auch neue Chancen auf Upsales eröffnen.

Bringen wir es auf den Punkt: Whappodo ist nicht für jeden Händler geeignet. Damit ihr das Tool optimal einsetzen könnt, solltet ihr bereits Erfahrungen auf den unterschiedlichen Kanälen haben. Alleine schon deshalb, um die Messenger-kanale klug zu buchen.