Schwester bei eBay versteigert
James Blunt hat im vergangenen Jahr seine Schwester bei eBay angeboten. Das gab der Sänger des weltweiten Hits "You're Beautiful" jetzt in einem Fernseh-Interview preis.
Laut Blunt musste Emily innerhalb von 24 Stunden zur einer Beerdigung nach Irland, aber alle Flüge waren weg. Bahn- und Fährverbindungen hätten zu lange gedauert. Da kam der Sänger auf die Idee, seine Schwester bei einer Last-Minute-Auktion zu versteigern - unter der Voraussetzung, dass der Meistbietende die 27-Jährige zeitig nach Irland bringt.
Gewonnen hat schließlich ein Mann, der Emily mit seinem Helikopter auf die Insel flog. Und das Happy End gibt es obendrauf: Emily und ihr "Käufer" sind seit neun Monaten ein glückliches Paar und wollen jetzt zusammen ziehen.
aXel Gronen
Köln, 24.01.2006
|