Guten Tag Vorname Nachname,
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aufgrund einer technischen Störung alle Abhebungen von PayPal-Konten auf Bankkonten, die Sie am 23.07. und 24. 07. eingeleitet hatten, doppelt ausgeführt wurden.
Deshalb wurde der Betrag Ihrer Abhebung zwei Mal Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.
Um die doppelte Buchung zu korrigieren, hat PayPal den entsprechenden Betrag am 5.08. von Ihrem PayPal-Konto abgebucht.
Wir empfehlen Ihnen, den doppelten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto zu überweisen, um sicherzugehen, dass Ihr PayPal-Guthaben nicht negativ beeinflusst wird. Dazu loggen Sie sich bitte in Ihr PayPal-Konto ein und klicken in Ihrer Kontoübersicht auf "Geld einzahlen".
Wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten eng mit unseren Bankpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Störungen dieser Art zukünftig nicht mehr auftreten.
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Kundenservice gerne unter 0180 500 66 27 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
PayPal
|