Weihnachtsgeschenk: Leitfaden Online-Marketing
Vor einiger Zeit hatte ich das Buch "Leitfaden Online-Marketing" für 39,90 Euro empfohlen. Dieses Buch verschenkt der Autor Torsten Schwarz nun als PDF!
"In der digitalen Ökonomie ist Verschenken durchaus wirtschaftlich sinnvoll" erläutert der Autor Torsten Schwarz seine Strategie. Zwar werde kurzfristig auf Umsatz verzichtet, dafür aber langfristig die Reichweite erhöht. "Die Zeiten sind vorbei, als man Leser dazu zwingen konnte, Bücher zu kaufen" meint Schwarz. Wer will, besorgt sich Inhalte gratis aus dem Internet. Und wer weiterhin gerne ein Buch in den Händen hält, kauft es nach wie vor. Auch der brasilianische Autor Paulo Coelho verfolge diese Taktik mit großem Erfolg. Das Fachbuch "Leitfaden Online-Marketing" ist seit seinem Erscheinen vor einem Jahr unter Amazons Top Ten der Online-Marketing-Bücher. Dank der Online-Aktion ist es derzeit dort sogar auf Platz 1.
Auch ohne die Online-Aktion ist das Buch erfolgreich. Der Grund: Kein Marketingthema hat in den letzten Jahren so viel neues Wissen produziert, wie Online-Marketing. Dieses Wissen zusammenzuführen, war längst überfällig. Zwar gibt es eine Reihe exzellenter Fachbücher über Teilaspekte, aber kein Kompendium aller Bereiche. Für den Leitfaden Online-Marketing hat Schwarz die renommiertesten Experten der unterschiedlichen Teilgebiete als Autoren gewonnen. Die über hundert Spezialisten lesen sich wie das Who-is-Who der deutschsprachigen Onlineszene. Der Leitfaden gilt inzwischen als Standardwerk der Branche.
Die Aktion gilt nur bis Heiligabend, weitere Infos und den Downloadlink dazu finden Sie hier.
|