*** MITTEILUNG AN ALLE PAYPAL-MITGLIEDER – PROBLEME DER PAYPAL-WEBSITE BEHOBEN ***
Liebe eBay-Mitglieder, liebe PayPal-Mitglieder,
viele PayPal-Mitglieder unter Ihnen wurden während der letzten Tage mit Schwierigkeiten bei der Nutzung unseres PayPal-Zahlungsservices konfrontiert. Daher möchten wir uns vor allem bei Ihnen für die Beeinträchtigungen Ihrer Kauf- und Verkaufsaktivitäten sowie für etwaige Geschäftseinbußen entschuldigen.
Die aufgetretenen Probleme beim Zugriff auf die Website und bei der Nutzung der PayPal-Funktionen sind auf unerwartete Schwierigkeiten zurückzuführen, die bei der Implementierung einer neuen Website-Architektur am Freitag, den 8. Oktober, aufgetreten sind. Die Sicherheit von Kontodaten und persönlicher Angaben war hiervon nicht beeinträchtigt, dennoch konnten zahlreiche Mitglieder auf die diversen Zahlungsfunktionen nur eingeschränkt bzw. überhaupt nicht zugreifen. Die Techniker bei PayPal und eBay arbeiteten rund um die Uhr, um die aufgetretenen Systemprobleme zu beheben.
Die Funktionalität von PayPal ist mittlerweile vollständig wiederhergestellt. PayPal-Mitglieder können nun wieder wie gewohnt Zahlungen senden und empfangen, einschließlich der bei eBay integrierten Funktionen. Für die Zukunft werden unsere Technologieteams auch weiterhin alles tun, um den höchstmöglichen Standard an Zuverlässigkeit und Sicherheit für das PayPal-System zu gewährleisten.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Zeit. Ein ausgezeichneter Service hat bei PayPal weiterhin höchste Priorität. Leider konnten wir Ihre Erwartungen – wie auch unsere eigenen – während der vergangenen Tage nicht erfüllen. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in unser Produkt bald wieder zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Meg Whitman, President and CEO eBay
Matt Bannick, Senior Vice President, Global Online Payments, eBay and General Manager, PayPal
Marty Abbott, Senior Vice President, Technology, eBay
|