Sehr geehrter Herr Xxx,
Sie haben sich mit der Bitte um Aenderung der im Mitgliedskonto
"xxx" angegebenen Daten an uns gewandt.
Leider ist es uns in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht moeglich, die Daten der Firma in Ihrem Mitgliedskonto zu aendern.
Laut unseren AGB ist eine Uebertragung der Kontaktdaten von einer juristischen (z.B. GmbH) auf eine natuerliche Person (z.B. Einzelunternehmen, privat Person) nicht zulaessig, da sich hierbei die Rechtsform aendert.
Generell gilt:
Nach § 2 Nr. 6 unserer Allgemeinen Geschaeftsbedingungen ist ein Mitgliedskonto nicht uebertragbar. Der Grund hierfuer ist, dass auf diese Weise die Aussagekraft des Bewertungsprofils hinsichtlich des Inhabers des Mitgliedskontos geschuetzt werden soll.
Ein Mitglied erwirbt im Laufe seiner Aktivitaeten auf unserem Marktplatz
einen Ruf, der sich in seinem Bewertungsprofil durch die erhaltenen und
auch die abgegebenen Bewertungen ausdrueckt. Anhand des
Bewertungsprofils koennen sich potentielle Handelspartner ueber die
Zuverlaessigkeit und Seriositaet des Mitgliedes informieren und dann
entscheiden, ob sie mit diesem Mitglied einen Kaufvertrag abschliessen
moechten, oder nicht.
Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass wir vor diesem Hintergrund
Ihrer Bitte, die Registrierungsdaten zu aendern, nicht nachkommen. Die
von Ihnen angegebene Person hat natuerlich die Moeglichkeit, selbst ein
Mitgliedskonto mit Ihren Daten zu eroeffnen.
Ich wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag. Fuer weitere Fragen steht
Ihnen Ihr eBay Team jederzeit gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
erfundener Vorname Nachname
eBay Customer Support
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