Welchen Einfluss nimmt die Autorisierung durch einen Markenhersteller auf das Vertrauen und die Conversion meines Online-Shops?
Nicht erst seit der Corona-Pandemie steigt die Anzahl der Online-Anbieter enorm. Auch etablierte Händler sehen sich in stetig steigendem Mitbewerb zu immer neu hinzukommenden Anbietern. Steigende Marketingkosten drücken den Ertrag. Die neu geworbenen Shop-Besucher in zahlende Kunden zu konvertieren, ist und bleibt die zentrale Herausforderung, um die Rentabilität sicherzustellen. Stärke das Vertrauen in Deinen Online-Shop mit dem Echtzeit-Siegel „Authorized Partner“ mit TÜV-ShopIdent und grenze Dich deutlich als autorisierter Markenpartner ab. Das schafft bei Kunden Vertrauen in der Kaufentscheidung.Stärke das Vertrauen in Deinen Online-Shop mit dem Echtzeit-Siegel „Authorized Partner“ mit TÜV-ShopIdent – erfahren Sie mehr darüber im BVOH-Webinar:
- wie Du die Autorisierungsplattform authorized.by nutzen, um die Autorisierungen Deiner Markenpartner zu erhalten,
- wie Du die Autorisierung Ihrer Markenpartner in Deinem Shop für Verbraucher sichtbar machen kannst und
- welchen Einfluss das Echtzeit-Siegel „Authorized Partner“ mit TÜV-ShopIdent auf die Conversion Deines Shops hat.
Wann: 15. März 2022
Zeit: 14-15 Uhr
Wo: Online (Microsoft Teams)
Speaker: Felix Nottensteiner | CEO authorized.by | Member of TÜV SaarlandProfitiere von den BVOH-Mitgliedskonditionen und informiere Dich.
BVOH – Wer wir sind:
Der Bundesverband Onlinehandel e.V. wurde am 8. April 2006 in Dresden gegründet. Wir verstehen uns als Sprecher und Interessenvertreter des mittelständigen Onlinehandels (KMU) und arbeiten an der Verwirklichung eines fairen, sicheren und erfolgreichen Onlinehandels für alle Beteiligten. Bei uns ist der Mittelstand des Onlinehandels zu Hause.
Werde Mitglied und bringe Dich tatkräftig ein: https://bvoh.de/mitglied-werden-im-bvoh/