Was ist eBakery?

eBakery ist eine E-Commerce Agentur. Sie richtet sich an kleine und mittlere Onlinehändler. Gründer Mohamed Ali Oukassi formuliert das so:

Wir bieten Ihnen alle notwendigen Dienstleistungen aus einer Hand, damit Ihr Unternehmen sich auf das Geschäft und den Umsatz konzentrieren kann.

Wo liegen die Schwerpunkte der Agenturarbeit?

Die Schwerpunkte von Alis Agentur liegen eindeutig auf Produkten von JTL, Shopware und WordPress. In der Vergangenheit ist seine Agentur oft durch sehr gute Design-Lösungen aufgefallen.

Wer kann eBakery beauftragen?

Die Zielgruppe von eBakery sind kleine und mittlere Online-Händler die JTL oder Shopware im Einsatz haben. Die Agentur bietet umfangreiche Services rund um JTL und deren Produktpalette an.

Warum eBakery?

Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. Segen für all diejenigen, die sich mit dem Handwerk auskennen und die richtigen Stellschrauben zu drehen wissen. Fluch für solche, die ihre Möglichkeiten nicht richtig nutzen können. eBakery hilft Ihnen dabei, Ihre Potenziale voll auszuschöpfen. Vollwertig und langfristig. Denn wir wissen: es geht darum, den Kunden das zu geben, was sie wollen, wann sie es wollen und wie sie es wollen.

Im Internet gibt es ein Überangebot an Internetseiten. Aktuell zählt die DENIC eG, die zentrale Registrierungsstelle für de.-Domains, allein über 15,7 Millionen Webseiten. Wer online bestehen möchte, braucht ein gutes Erfolgsrezept, um sich von der Masse abzuheben. eBakery hilft Ihnen dabei.

Wer ist eBakery?

Das sind der Gründer Mohamed Ali Oukassi, Daniel Hiyo, Anton Zhuk und Sven Seibt (v.l.n.r).

Ali ist der Frontmann den man häufig bei Kunden antrifft und der sehr präsent in den sozialen Medien ist: e-Commerce, JTL Software, Afterbuy, Management, Beratung, eBay, Amazon, Consulting [email protected]

Nah am Kunden und transparent

Das zeichnet die Agentur aus und das wird gelegt. eBakery betreibt zwei große Facebook-Gruppen:

eCommerce Küche und die JTL-Software User Community. Über die eCommerce Küche habe ich auf Wortfilter schon berichtet.

Und natürlich findet ihr eBakery auch auf YouTube:

Hier berichtet Ali nicht nur von seinen Besuchen bei Kunden sondern er liefert auch in seinen regelmäßigen Interviews wichtige Inhalte rund um den Onlinehandel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sich eine Agentur so offen in den Sozialen Medien bewegt ist selten. Sehr selten. Die meisten Agenturen befürchten suboptimale Reputation. Ali sieht das anders und er lebt eine offene, kommunikative und transparente Strategie. Im übrigen auch gegenüber seinen Mitbewerbern. In seinen Facebook-Gruppen sind auch andere Agenturen präsent.

Warum wird eBakery in das Dienstleister Verzeichnis aufgenommen?

eBakery liefert über viele Kanäle kostenlosen und wertvollen Inhalt an die Händler. Darüber hinaus zeigt sich die Agentur sehr Kunden fokussiert, offen und transparent. Das finde ich gut. Und zum Schluss: Alis Zielgruppe sind die kleinen und mittleren Händler. Also ihr.

Hinweis: Dieser Beitrag und die Listung im Wortfilter Dienstleister Verzeichnis ist kostenpflichtig für das werbende Unternehmen.