Mehrere eBay-Accounts, mehrere Mitarbeiter und oft mobil unterwegs? Dann ist die Beantwortung und die Bearbeitung von eBay-Fällen und Kundenanfragen möglicherweise harte Arbeit. rootle.de bietet mit seinem kostenlosen CRM eine großartige Lösung für euch.
Das smarte Tool mit diesen Features
Alle Nachrichten werden als Chats dargestellt, sodass ihr bei der Kommunikation nie die Übersicht verliert. Ihr könnt mit rootle.de mehrere eBay-Konten und mehrere Mitarbeiter einbinden, um eine transparente und Konto übergreifende Kommunikation mit euren Kunden zu ermöglichen.
Alle Nachrichten sind klassifiziert, ihr erkennt also sofort, was der Kunde wünscht. Und natürlich werden euch oder euren Mitarbeitern auch alle wesentlichen Bestellinformationen der Kunden angezeigt. Nachrichtenvorlagen? Kein Ding, das CRM kann es.
rootle.de ist kostenfrei, alle Daten werden auf deutschen Servern gespeichert. Als SaaS-Lösung ist das smarte eBay-CRM auf allen Geräten und mit allen Browsern anwendbar.
Fazit
rootle bietet eine smarte und feine Lösung für eine gute Kundenkommunikation an. Die Softwarelösung ist kostenlos. Es gibt also keinen Grund, das Tool nicht einfach einmal auszuprobieren. Go! Go! Go!
Habe rootle 5 Wochen lang ausprobiert. Funktioniert nur teilweise, Ladezeiten der Nachrichten unterirdisch, Nachrichtenvorlagen auf 5 begrenzt. Man soll eine Mail schreiben, wenn man mehr Vorlagen anlegen möchten. Habe ich gemacht, mehrmals, an verschiedene Mailadressen, nie eine Antwort bekommen. Betreibt selbst einen eBay-shop. Mache mir Gedanken, ob der vielleicht meine Kommunikation lesen, oder sogar meine Verkäufe auslesen kann. Ich laß das lieber sein mit dem Teil, bringt nichts, und wenn dann nur Ärger.