Die Amazon-Deutschlandkarte

Die Amazon-Deutschlandkarte. Alle Standorte von Amazon in Deutschland.

Die Amazon-Deutschlandkarte: Die Grafik bildet alle Standorte von Amazon in Deutschland ab. Amazon investiert derzeit im großen Stil in den Standort Deutschland. In Dortmund. Frankenthal und Werne will das Online-Versandhaus im kommenden Jahr drei neue Logistikzentren mit jeweils 1.000 Arbeitsplätzen eröffnen. Am Standort Werne wird außerdem aktuell eine neue Halle mit 100.000 Quadratmeter Fläche hochgezogen, die ebenfalls 2017 den Betrieb aufnehmen soll. Aktuell beschäftigt Amazon nach eigenen Angaben hierzulande knapp 12.000 festangestellte Logistikmitarbeiter in neun Logistikzentren an acht Standorten.

Dieser Beitrag wurde am von in Amazon, Statistiken & Zahlen veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

10 Gedanken zu „Die Amazon-Deutschlandkarte. Alle Standorte von Amazon in Deutschland.

  1. Stellmacher

    Ich möchte einen nicht bestellten Artikel an Amazon zurück senden.Bekomme aber von Amazon keine Adresse und Retuoraufkleber.Jetzt habe ich auch noch ein Innkassobüro am Hals.Na,danke Amazon sehr,sehr kundenfreundlich diese kriminelle Art.Ich werde euch weiter empfehlen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert