ebay Zahlen: Das ging alles zum Auftakt der Cyber Week über die Theke

Ebay hat heute wortfilter.de vorab eine Zusammenfassung der Zahlen zum Auftakt der Cyber Week zusammengestellt. Und hier sind die beliebtesten Produkte bei eBay.

Top 10 insgesamt:

  • Jacke SURPLUS RAW Vintage M65 (8.036 verkaufte Produkte)
  • Intenso HDD externe Festplatte Memory Center 3,5 Zoll 4TB (5.804 verkaufte Produkte)
  • Pullover Superdry (5.157 verkaufte Produkte)
  • Smartphone Lenovo K6 Silver (3.992 verkaufte Produkte)
  • AVM FRITZ!Fon C5 (3.234 verkaufte Produkte)
  • DYSON V6 Animalpro+ Akkusauger (3.020 verkaufte Produkte)
  • Samsung J320F GALAXY J3 (2.904 verkaufte Produkte)
  • Castrol EDGE 15669E TITANIUM (2.805 verkaufte Produkte)
  • SONY PlayStation 4 Slim 500 GB (2.568 verkaufte Produkte)
  • Apple Airpods (2.517 verkaufte Produkte)

Am Freitag, dem ersten Tag der Cyber Week, waren folgende Produkte am beliebtesten:

Top 10 am Freitag, 24. November:

  • AVM FRITZ!Fon C5 (1.968 verkaufte Produkte)
  • Call of Duty: WWII PlayStation 4 (1.933 verkaufte Produkte)
  • Converse Chucks Taylor All Star (1.694 verkaufte Produkte)
  • Apple Airpods (1.644 verkaufte Produkte)
  • Intenso HDD externe Festplatte Memory Center 3,5 Zoll 4TB (1.510 verkaufte Produkte)
  • Jacke Geographical Norway (1.366 verkaufte Produkte)
  • Castrol EDGE 15669E TITANIUM (1.254 verkaufte Produkte)
  • Dyson Digital Slim V6 Flexi (1.146 verkaufte Produkte)
  • SONY PlayStation 4 Slim 500 GB (994 verkaufte Produkte)
  • Google Home (932 verkaufte Produkte)

Und wie war es bei euch so? Krasses Wochenende oder eher laues Lüftchen?

Dieser Beitrag wurde am von in eBay veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

4 Gedanken zu „ebay Zahlen: Das ging alles zum Auftakt der Cyber Week über die Theke

  1. manfred

    war gestern in china, hab mich dort mit ein paar e commerceagenturen unterhalten,da redet keiner mehr von ebay.
    für 3000€ bekommt man dort ein komplett paket an “Internet ecommerce worldwide” inkl Steuerspar und vermeidungstricks.Umsatzsteueranmeldungen in den einzelnenländern.

    Aber wartet mal bis Ali hier ist dann wirds nice

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert