In eigener Sache: Bitte bewertet und kommentiert die Artikel

Im Augenblick teste und spiele ich ein wenig mit Inhalten. Ich poste Videos, veröffentliche Statistiken und teile Artikel aus anderen Medien. Leider erhalte ich wenig Feedback ob die Themen relevant sind. Daher möchte ich Euch um Mithilfe bitten.

Kommentare wären großartig

Ich weiß es ist viel verlangt. Aber es wäre grandios, wenn Ihr Kommentare hinterlasst und mir dabei helft bessere Inhalte zu veröffentlichen. Natürlich könnt ihr die Kritik auch anonym posten.

Ich brauche Bewertungen

Die Bewertung eines Artikels ist nur 1 Klick entfernt. Und sie würde mir ungemein helfen. Ich tappe bei vielen Inhalten im Dunkeln. Mir fehlt das Gefühl ob die Inhalte für euch relevant und von nutzen sind.

Danke

Dieser Beitrag wurde am von unter Unterhaltung veröffentlicht.

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

22 Gedanken zu „In eigener Sache: Bitte bewertet und kommentiert die Artikel

  1. Paul Komoszki

    Kann ich nur eine Bewertung abgeben in einem bestimmten Zeitraum? Es scheint so, als könnte ich keine weiteren Beiträge bewerten, nachdem ich diesem hier bewertet habe…

    Antworten
    1. Mark Steier Beitragsautor

      Danke Dir Carl Otto, wichtig sind mir ehrliche Bewertungen. Dadurch kann ich besser Inhalte auswählen und bekomme ein Gefühl dafür wenn ich Quatsch schreibe 🙂 LG Mark

      Antworten
  2. ALEX

    Hallo Herr Steier,

    oh gut das Sie auf die Möglichkeit der Abgabe von Bewertungen hinweisen! Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, das dies möglich ist.
    Bin wohl schon ein wenig “Informationsblind”. Ich werde Sie dabei aber in Zukunft auf jeden Fall unterstützen, da ich ihre Seite großartig finde und diese fast jeden Tag besuche. Danke auch für die vielen tollen Artikel und Informationen aus dem Jahr 2016!

    Übrigens ihr neues Layout ist auch spitze und vor allem wieder Up-to-date.

    Wünsche Ihnen viel Gesundheit für 2017!

    Weiter so!

    Antworten
  3. Ein anderer Sebastian

    Wenn ich bei der Jobbörse den Menupunkt anklicken will funktioniert es nicht mit meinen Handys.

    Liebe Grüsse

    Antworten
    1. Mark Steier Beitragsautor

      Hey Marc, nein überhaupt nicht. Mir geht es eher um die Bewertungen. Mich interessiert die Relevanz meiner Inhalte bzw. Artikel. Mach ja kaum Sinn wenn ich dinge schreibe die “keine Sau” interessiert 🙂 Gerade was die Statistiken und Videos angeht bin ich mir sehr unsicher, LG Mark

      Antworten
  4. SEBASTIAN

    Für diese wundervolle Webseite mit beständig guten Artikeln gibt es Fünf Sterne von mir. Eines meiner wunschthemen wäre ” China keine Einbahnstraße ” sehr gerne bitte mehr dazu. Vielen Dank für Ihre Artikel, Vorträge mit wertvollen Tipps und Tricks. Herzliche Grüße Sebastian

    Antworten
    1. Mark Steier Beitragsautor

      Sebastian, ja das Thema China werde ich dieses Jahr aufgreifen. Es fehlt ja auch noch mein kompletter Reisebericht aus China von Okt. Ich hänge etwas hinterher, sorry, LG Mark

      Antworten
      1. Sebastian

        Super, das bringt Vorfreude – Danke!

        ps. diesen Kommentar schreibe ich am PC, vom Handy sind bei mir keine Kommentare sichtbar. Es wurde zwar in der Artikel Aussenansicht angezeigt 14 Kommentare, jedoch beim Klick auf weiterlesen, waren dann keine Kommentare mobil zu sehen:(

        Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert