Macht ihr da mal bitte mit: eBay/IFH Marktplatz-KIX Onlinebefragungen

Marktplatz-KIX steht für „Marktplatz-Konjunkturindex“ und ist DAS Stimmungsbarometer unter deutschen Onlinemarktplatzhändlern. In den halbjährlichen Onlinebefragungen werden deutschen Marktplatzhändlern grundlegende Fragestellungen zur wirtschaftlichen Einschätzung gestellt. Und in den Zusatzfragen werden aktuelle Themen rund um Onlinemarktplätze beleuchtet.

Bitte macht mit!

Hier könnt ihr euch registrieren. Durch die Teilnahme am Marktplatz-KIX und profitiert ihr: Gebt dem Sprachrohr der Onlinemarktplatzhändler eure Stimme. Erhaltet monatlich die aktuellen Ergebnisse des Marktplatz-KIX per Mail.

(Quelle: Marktplatz KIX Q4/2017)

Und hier gibt es die Ergebnisse zum Download

Dieser Beitrag wurde am von in eBay, Weitere Marktplätze veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert