Neue Käufer*innen außerhalb von eBay erreichen: eBay Ads startet neues Werbeformat „Externe Anzeigen BETA“

Für noch mehr Reichweite und Sichtbarkeit auch außerhalb von eBay: Mit dem neuen Werbeformat „Externe AnzeigenBETA“ von eBay Ads erhalten Händler*innen ab sofort einen direkten Zugang zu exklusiven Anzeigenplatzierungen auf externen Kanälen wie z. B. Google. Über diese sichtbare Platzierung auf externen Kanälen können sie ihre Reichweite vergrößern, um eine erweiterte Zielgruppe und mehr kaufbereite Käufer*innen außerhalb von eBay zu erreichen und zusätzlichen Traffic auf ihre eBay-Festpreisangebote zu lenken. Durch das Cost-per-Click (CPC)-Modell von externen AnzeigenBETA entstehen Kosten für die Händler*innen nur dann, wenn ein*e Interessent*in auf der Suche nach einem entsprechenden Angebot auf die externe Anzeige klickt. Gleichzeitig behalten sie zu jeder Zeit die volle Kostenkontrolle über ihr festgelegtes Budget. Das neue Werbeformat externe AnzeigenBETA von eBay Ads bietet Händler*innen somit eine effiziente Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von weiteren Millionen Nutzer*innen externer Kanäle gezielt auf ihre Angebote bei eBay zu lenken und so ihre Verkaufschancen zusätzlich zu erhöhen.

„Für den Erfolg der eBay-Händler*innen entwickeln wir fortlaufend neue Funktionen und Werbeformate, um ihre Sichtbarkeit und Verkaufschancen weiter zu erhöhen. Mit externen AnzeigenBETA bieten wir nun die Möglichkeit, die Reichweite von Angeboten außerhalb von eBay effizient zu erhöhen“, so Arnaud Valion Gueutal, Director Central Europe Advertising. „eBay-Händler*innen können mit externen AnzeigenBETA so einfach wie nie neue kaufbereite Zielgruppen adressieren, die bei führenden Suchmaschinen nach entsprechenden Angeboten suchen. Externe AnzeigenBETA sind damit die perfekte Ergänzung zu unseren etablierten Werbeformaten Anzeigen Standard und Erweitert, um die Verkaufszahlen bei eBay wirksam zu optimieren.”

Reichweite vergrößern: Jetzt Verkäufe außerhalb von eBay ankurbeln

Über das Verkäufer-Cockpit Pro können eBay Händler*innen sehen, ob externe AnzeigenBETA für sie verfügbar sind. Externe AnzeigenBETA-Kampagnen können dann für alle in Frage kommenden Festpreisangebote mit nur wenigen Klicks erstellt und gestartet werden. Um das optimale Budget für externe AnzeigenBETA-Kampagnen zu bestimmen, können Verkäufer*innen wahlweise das von eBay Ads empfohlene Tagesbudget einsetzen. Auf Basis umfangreicher Prognosefunktionen wird ihnen dabei direkt angezeigt, wie viele Klicks sie pro Tag mit externen AnzeigenBETA erreichen können.

Weitere Informationen zum neuen Werbeformat externe AnzeigenBETA von eBay Ads finden sich unter https://www.ebayads.de/werbeloesungen/werbeformate/externen-anzeigen/

4 Gedanken zu „Neue Käufer*innen außerhalb von eBay erreichen: eBay Ads startet neues Werbeformat „Externe Anzeigen BETA“

  1. 링크모음 사이트

    eBay Ads’ new “External AdsBETA” provides sellers a direct avenue to exclusive ad placements on external channels like Google, enhancing visibility beyond eBay. With a CPC model, sellers incur costs only when a user clicks the external ad. This offers an efficient way to target new, ready-to-buy audiences outside eBay, amplifying sales opportunities. Sellers can easily manage campaigns through the Seller Hub Pro, ensuring budget control while extending reach and optimizing sales on eBay. External AdsBETA complements existing ad formats, enriching the toolkit for eBay sellers. 링크모음 사이트

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert