Die eindeutigen Gewinner der Corona-Krise sind wohl die Onlineshops. Der Run auf den Internethandel zog sich seit Ausbruch der Pandemie Anfang 2020 durch alle Bereiche.

  • Wie wird sich dieser Boom in der eh schon umsatzstarken Vorweihnachtszeit fortsetzen?
  • Ist für Onlinehändler jetzt noch mehr rauszuholen?
  • Wo verstecken sich rechtliche Stolperstellen?
  • Wie können kleine Onlineshops an Black Friday & Co. den Großen ein Schnippchen schlagen?

Antworten auf diese und noch mehr Fragen rund ums Onlinegeschäft von Black Friday bis Weihnachten erhaltet Ihr im idealo Black Season Bootcamp . Die digitale Konferenz findet vom 29. September bis 1. Oktober statt und wartet mit hochkarätigen Speakern und E-Commerce-Experten, wie z. B. E-Commerce Influencer Alexander Graf oder Vertreter von Händlerbund, Shopify, Douglas & Co., auf. Ihre wertvolle Expertise erhaltet Ihr kostenlos . Meldet Euch rechtzeitig an und sichert Euch die letzten freien Hörerslots!

Das Programm:

Dienstag, 29. September

11.30 Uhr: “Black Season – Alles Plattform oder was?” – Alexander Graf (Kassenzone):

15 Uhr: “Der rechtliche Sprint zum Jahresende” – Sandra May (Händlerbund)

Mittwoch, 30. September

10 Uhr: Interview zum Thema “Mit Marketing-Automatisierung zum Erfolg am Black Friday” – Alina Kuhnert (Channable)

14 Uhr: Händlerpanel mit Douglas & Thalia & SportScheck

16 Uhr:  “COVID-19 & die Bedeutung für die Black Season” – Max-Henrik Fabian (IFH)

Donnerstag, 1. Oktober

10 Uhr: Interview Shopify & Häng “Wie können auch kleine Händler mit den großen Playern in der Black Season konkurrieren?” – Sandra Guddat (Shopify) & Tobias Tullius (Häng)

15 Uhr: “Fit in die Black Season mit idealo” – Mario Feghali, Ralf Kraus & Marcus Fiedler (idealo)

[Werbung: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen bezahlten Beitrag. idealo ist im Wortfilter Dienstleister Verzeichnis gelistet.]

➡️Melde dich zum wöchentlichen Newsletter an!⬅️