Die eindeutigen Gewinner der Corona-Krise sind wohl die Onlineshops. Der Run auf den Internethandel zog sich seit Ausbruch der Pandemie Anfang 2020 durch alle Bereiche.
- Wie wird sich dieser Boom in der eh schon umsatzstarken Vorweihnachtszeit fortsetzen?
- Ist für Onlinehändler jetzt noch mehr rauszuholen?
- Wo verstecken sich rechtliche Stolperstellen?
- Wie können kleine Onlineshops an Black Friday & Co. den Großen ein Schnippchen schlagen?
Antworten auf diese und noch mehr Fragen rund ums Onlinegeschäft von Black Friday bis Weihnachten erhaltet Ihr im idealo Black Season Bootcamp. Die digitale Konferenz findet vom 29. September bis 1. Oktober statt und wartet mit hochkarätigen Speakern und E-Commerce-Experten, wie z. B. E-Commerce Influencer Alexander Graf oder Vertreter von Händlerbund, Shopify, Douglas & Co., auf. Ihre wertvolle Expertise erhaltet Ihr kostenlos. Meldet Euch rechtzeitig an und sichert Euch die letzten freien Hörerslots!
Das Programm:
Dienstag, 29. September
11.30 Uhr: “Black Season – Alles Plattform oder was?” – Alexander Graf (Kassenzone):
15 Uhr: “Der rechtliche Sprint zum Jahresende” – Sandra May (Händlerbund)
Mittwoch, 30. September
10 Uhr: Interview zum Thema “Mit Marketing-Automatisierung zum Erfolg am Black Friday” – Alina Kuhnert (Channable)
14 Uhr: Händlerpanel mit Douglas & Thalia & SportScheck
16 Uhr: “COVID-19 & die Bedeutung für die Black Season” – Max-Henrik Fabian (IFH)
Donnerstag, 1. Oktober
10 Uhr: Interview Shopify & Häng “Wie können auch kleine Händler mit den großen Playern in der Black Season konkurrieren?” – Sandra Guddat (Shopify) & Tobias Tullius (Häng)
15 Uhr: “Fit in die Black Season mit idealo” – Mario Feghali, Ralf Kraus & Marcus Fiedler (idealo)
[Werbung: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen bezahlten Beitrag. idealo ist im Wortfilter Dienstleister Verzeichnis gelistet.]