Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter im Support (m/w/d).
Unser junges Team rund um die beiden Gründer besteht mittlerweile aus 23 Mitarbeitern und schafft es seit 2013 durch kurze Kommunikations- und Entscheidungswege gezielt und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Als kompetenten Ansprechpartner für unsere langjährigen Kunden, sowie Neukunden suchen wir DICH zur Unterstützung unseres Support-Teams!
Deine Aufgaben
- Betreuung von Kunden per E-Mail, Telefon und über unser Ticketsystem
- Bearbeiten und Lösen von Kundenfragen
- Onboarding von Neukunden (insbesondere die technischen Anbindung des Kundensystems an den Pricemonitor )
- Ausarbeitung von Preisstrategien auf Basis konkreter Kundenwünsche
Das bringst du mit
- strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- praktische Erfahrungen im Bereich E-Commerce
- Shopware, Magento und JTL sind für dich keine Fremdwörter
- du hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden
- eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
- du kannst dich gut in Wort und Schrift ausdrücken
- gute Englischkenntnisse
Wir bieten Dir
- eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- spannende Kunden vom mittelständischen Unternehmen bis zum multinationalen Konzern
- fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Einsatz in einem abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsumfeld
- attraktiven Bürostandort mit idealer ÖPNV-Anbindung und Nähe zur Autobahn
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Bitte sende deine Bewerbung an [email protected]