#tdoh17 Sagt eBay mal richtig eure Meinung! Speed Dating mit den Bossen

Ihr wolltest eBay schon immer mal die Meinung geigen? Ihr habt großartige Ideen, was der Marktplatz noch besser machen soll? Oder ihr wollt mal eure Sache loswerden. An der richtigen Stelle? Die einmalige, seltene und großartige Möglichkeit bekommt ihr am Donnerstag den 31. August auf dem #tdoh17 in Berlin. Speeddating mit den Chefs von eBay.

Was geht?

Anstatt dem Geschäftsführer Eben wird die europaweit verantwortliche für gewerbliche Händler Gulfem Toygar vor Ort sein. Sie wird mit Oliver Prothmann zusammen den Tag des Onlinehandels eröffnen und dann mit Denis zu einem Speed Dating zur Verfügung stehen. Sowas gab es noch nie bei eBay.

Hier die Details für euch:

  • Speeddating mit der Geschäftsleitung eBay
    • Gulfem Toygar, Vice President Seller Growth EU
    • Denis Burger, Senior Director Seller Growth Deutschland
  • Thema: Was muss eBay besser machen?
  • 10 Minuten Slots
  • Zeitraum: 11:40 – 14:00 Uhr = max. 14 Slots
  • nur für BVOH-Mitglieder (man kann vor Ort Mitglied werden)
  • Maximal drei Personen pro Slot
  • Eintragung in die Teilnehmerliste nur vor Ort am BVOH-Stand
  • Raum: Wohnzimmer

Ihr habt noch keine Karten? Dann hopp hopp:

Mit diesem Code erhalten ihr 50% Nachlass: wortfilter50-tdoh17.

Meine Meinung: Der TdOH ist so großartig und bietet euch als Händler viele einzigartige Möglichkeiten. Nutzt sie. Kommt vorbei. Scheut nicht den weiten Weg nach Berlin. #trustme

Dieser Beitrag wurde am von in eBay, Onlinehandel veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

3 Gedanken zu „#tdoh17 Sagt eBay mal richtig eure Meinung! Speed Dating mit den Bossen

  1. Peter Meier

    Wenn man schon liest: “Thema: Was muss eBay besser machen?”

    Diese “TOP”-Manager könnten einfach mal als Kunde 10 Deals tätigen, dann kennen sie alle Probleme von Ebay – weil sie mitten drin stecken (s. mein anderes Post). Diese Frage zeigt perfekt, wie weit diese “TOP”-Manager weg sind von dem Kerngeschäft von Ebay. Prost Mahlzeit Ebay

    Antworten
  2. Peter Meier

    Ebay könnte erstmal die Probleme auf die Kette kriegen die den User schon seit mehr als einer Dekade auf den Sack gehen:

    – SuFu grottenschlecht
    – “Deutsche” Händler oft Chinesen etc.
    – Unzählige Probleme mit PayPal (Häufig bei Käuferschutz)
    – Gebührenwahnsinn
    – Z.T. Unfähige Hotline
    – “Paket-Versand” Was ist das ? Kann man nicht gleich GLS, DHL etc. schreiben ?
    – SPAM nach Käufen

    und und und… (könnte man Unendlich fortsetzen – habe aber nicht soviel Zeit)

    Unter dem Strich: Ebay wird für Kunden zusehends massiv schlechter / Unattraktiver! Das ist nicht nur meine persönliche Meinung. Was bekommt der Ebay-Käufer/Verkäufer eigentlich für sein Geld ? Teilweise Aberwitzig!
    da sind innovative Neusprech-Features einfach sinnlos und lösen keines Falls die o.g. Hauptprobleme. Mal Back to the Roots Ebay!- damit der Käufer einfach ein Aha-Erlebnis hat und nicht zu 80% gefrustet ist. Ein genervter Kunde der irgendwann endgültig Ebay den Rücken kehrt hat dann natürlich auch irgendwann Auswirkungen auf ALLE Händler.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert