Feuer Amazon Fulfillment Center Prag

Bei Amazon brennt die Hütte

Es hat bei Amazon mal wieder gebrannt. In englischen Fulfillment Center Rugeley ist am Wochenende erneut ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, aber viel Ware wurde vernichtet.

Englische Medien berichteten

Schaut einmal wo eure Ware in UK lagert

Auch deutsche Händler könnten von dem Brand betroffen sein. Bitte schaut einmal wo eure Ware lagert. Und achtet darauf ob in den nächsten Tagen euer UK-Bestand blockiert wird.

Bereits beim Brand im vergangenen Jahr waren teilweise die Händlerbestände blockiert worden. Diese wurden überprüft und entweder entsorgt oder wieder dem Bestand zugebucht. Händler haben im Falle des Untergangs eine Entschädigung erhalten.

(Quelle: https://tamebay.com/2017/11/another-fire-at-the-amazon-rugeley-fulfilment-centre.html)

Dieser Beitrag wurde am von in Amazon veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

Ein Gedanke zu „Bei Amazon brennt die Hütte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert