Am 05.06.2015 hatte ich hier über den Klickbetrug bei billiger.de berichtet. Billiger.de hat sich nun bei mir gemeldet.
Was war passiert: zulu5.com hatte in einer Studie einen Klickbetrug bei billiger.de festgestellt und ich habe berichtet und aufgerufen, dass sich betroffene Kunden bei mir melden.
Vergangene Woche war nun zulu5 zu Besuch bei billiger.de und ich habe wir haben miteinander gesprochen.
Mein Eindruck ist, dass billiger.de alles tut das Thema vollständig, offen und ehrlich aufzuklären. Billiger.de hat mir gegenüber versprochen alle reklamierten Rechnungen auf den Prüfstand zu stellen und kulant zu bewerten.
Ich wurde gebeten folgendes zu veröffentlichen und allen Kunden von billiger.de weiterzuleiten, die sich bei mir per Mail gemeldet haben:
“billiger.de ist an der Klärung der aktuellen Situation sehr gelegen und hat uns gebeten, den direkten Kontakt zur Kommunikation zu unterstützen.
Im Sinne einer detaillierten Aufklärung bittet billiger.de daher um eine direkte Kontaktaufnahme zur gemeinsamen Abstimmung und Prüfung der abgerechneten Klicks.
Dem Team von billiger.de liegt an einer umfassenden und zeitnahen Klärung, in Ihrem Interesse.
Bitte treten Sie hierzu in direkten Kontakt mit :
Christian Liebermeister
[email protected]
Tel: 0721-86956-42″
Das mache ich natürlich gerne. Ich freue mich das billiger.de so offen und konstruktiv die Situation behandelt.
Billiger.de und zulu5 teilten mir mit, dass sie zukünftig zusammenarbeiten, damit eine gute Klick-Qualität geliefert wird.
Mein Meinung:
Es freut mich, dass nun eine konstruktive Lösung gefunden ist. Und ich denke hiermit können alle leben. Für mich entscheidend ist, dass billiger.de sich nun noch einmal kulant reklamierten Rechnungen annimmt.
Durch die Zusammenarbeit mit zulu5 ist auch sichergestellt, dass eine solche Manipulation verhindert werden kann.
Ich empfehle also jedem das Angebot von billiger.de anzunehmen. Es macht keinen sinn ein großes Fass aufzumachen, wenn auf der anderen Seite eine schnelle und kulante Lösung möglich ist.