BVOH fragt nach: EU-Wahl – Die Parteien antworten

EUROPAWAHL am 26. Mai – BVOH fragt nach

Du weißt noch nicht wen Du am 26. Mai 2019 wählen möchtest? Wir fragten für Dich bei den im Parlament vertretenen Parteien deren Programme für den Onlinehandel an und erhielten folgende Antworten:

Wir fragten nach zu folgenden Themen:
  1. Regulierung durch die EU
  2. Handelsbeschränkungen
  3. Dynamische Preise
  4. Geoblocking
  5. Versanddienstleistung
  6. DSGVO

* Die Tabelle beinhaltet wörtliche Kürzungen und sinngemäße Zusammenfassungen für ein vereinfachtes Lesen. Die vollständigen Antworten der einzelnen Parteien findest Du auf unserer Webseite unter www.bvoh.de oder in der Tabelle per Link.

Links

Die Tabelle zum PDF Download gibt es hier.

6 Gedanken zu „BVOH fragt nach: EU-Wahl – Die Parteien antworten

  1. n. n.

    Ich hoffe, der BVOH ist nichts wichtiges, sonst wäre es voll peinlich, was da geschrieben wurde. Sowohl im Bundestag, als auch im EU-Parlament gibt es deutlich mehr Parteien. Wieder “Experten” die nur Kopfschütteln erzeugen.

    Antworten
    1. Lieber Ohne Namen

      Es wäre aber nicht “politisch korrekt” z.B. die bösen Buben (und Mädels) von der AFD zu nennen. So ein “Verband” hängt doch direkt am Tropf der Politik. Da bekäm der Herr Prothmann womöglich keinen Termin mehr. Für Lobbyisten ist sowas das Ende.

      Deshalb wähle ich aber trotzdem AFD! Gegen die EU-Bürokratie, gegen die Klimagläubigen, gegen die illegale Einwanderung, für den Erhalt unsereres Sozialstaates, für den Erhalt unser Industrie und mit all dem vor allem für die Zukunft meiner Kinder.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert