Laut Branchenverband Bitkom nutzen 56% aller Online-Shopper Verbraucherbewertungen als Entscheidungshilfe. Wohingegen eine weitere Studie zeigt, dass 23% der befragten Unternehmen gar nicht auf Reviews reagieren. Da ist noch Luft nach oben. Also bei den Unternehmen. Und genau hier setzt gominga.com mit seiner Review Management Software an.

gominga ist jetzt auch im Wortfilter Dienstleisterverzeichnis gelistet und unterstützt damit die Arbeit von Wortfilter!

(Quelle: gominga.com)

Das Münchner Unternehmen hilft euch mit seiner Softwarelösung, eure Bewertungen und Q&As zu monitoren, zu verwalten, also zu managen. Dabei geht es nicht nur um Reaktionen auf negatives Feedback, sondern auch um den aktiven Umgang und die Gestaltung von produktbezogenem Kunden-Feedback.

Was macht die Software nun genau? Das Review Management Tool verbindet sich über Schnittstellen mit nahezu allen Onlineportalen wie Amazon, eBay, Trusted Shops, Google My Business und es ist in die gängigen CRM-Lösungen wie z. B. Zendesk integrierbar. Damit habt ihr einen zentralen Ort, an dem ihr eure Reviews verwalten könnt. Es geht ja nicht nur darum, dass ihr neue Bewertungen erkennt, sondern wichtig ist auch, dass ihr an einem Ort auf das Feedback zu reagieren braucht. Genau dafür bietet euch gominga die Lösung.

Wenn ihr Fragen zu der Software habt könnt ihr sie hier stellen: Kontakt