Keine Ruhe vor XMR-Squad: Attacke auf myhermes.de angekündigt

21. April 2017 18:00 Uhr – Soeben kündigen die Hacker-Kids XMR-Squad einen DDoS Angriff auf myhermes.de an. Wie lange die Attacke andauern soll ist nicht bekannt. Eigenen Angaben nach wird die Hacker-Gruppe innerhalb von 300 Sekunden 104 Mio. Anfragen auf die Server schicken und dabei bis zu 61 Gigabyte an Daten übermitteln.

allestörungen.de meldet bereits erste Ausfälle

UPDATE:

UPDATE 18:25 Uhr

Vergangene Berichte zu xmr-squad:

Erneute DDoS Attacke auf DHL: Kunden melden bereits Ausfälle

Ursache der Störung nun bekannt: DHL hatte einen DDOS-Angriff

 

Dieser Beitrag wurde am von in Onlinehandel veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

3 Gedanken zu „Keine Ruhe vor XMR-Squad: Attacke auf myhermes.de angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert