Kommt das Konzept von Amazon Go bei den Konsumenten an? [Infografik]

Scheiße ist das geil: Amazon Go! Los her damit nach Deutschland! Jetzt! Sofort! titelte ich, als ich Amazon Go vorstellte. Und an meiner Meinung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil. Ich hoffe an den Gerüchten, dass Amazon das Konzept schnell skalieren möchte ist etwas dran.

Amazon Go, so funktioniert es

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sind die Konsumenten bereit für Amazon Go?

Diese Frage stellte sich die amerikanische Seite retailnext.net und fasste ihr Ergebnis in einer großartigen Grafik zusammen. Wie wirkt sich Amazon Go auf den Einzelhandel aus?

(Quelle: retailnext.net. Wie verändert Amazon Go den Einzelhandel)

Kann das was werden, oder ist das ein Rohrkrepierer. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde am von in Amazon, Statistiken & Zahlen veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert