Live GMV von Alibabas Single Day

Das Online Medium Alizila.com veröffentlicht live das GMV (Gross Merchandise Volume = Wert aller gehandelten Produkte) des Alibaba Single Day. Um 5:25 Uhr MEZ wurde bereits ein Umsatz von über 17 Mrd. US$ erreicht. Die 18 Mrd. US$ werden bald geknackt sein. Beeindruckend.

Alipay vermeldet ersten Record

“World Record!! We’ve processed 256,000 payment transactions per second (TPS) for @AlibabaGroup 5 minutes and 22 seconds into #Double11. That’s a year-on-year increase of over 101%.”

Link: https://twitter.com/Alipay/status/929123909970153472/photo/1

Alibaba meldet auch Rekord

In den ersten 2:01 Minuten wurde bereits ein GMV von 1 Mrd USD$ erreicht. “: Total GMV has hit US $1 billion in 2:01 minutes.”

Link: https://twitter.com/AlibabaGroup/status/929026883315843072/photo/1

 

Und hier findet ihr die Live Daten

(Quelle Live Ticker auf alizila.com)

Dieser Beitrag wurde am von in Onlinehandel veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

Ein Gedanke zu „Live GMV von Alibabas Single Day

  1. n. n.

    Ja, äh nein!

    Die Verkäufe auf Aliexpress werden teilweise schon Wochen vorher gestoppt. Neben den Artikeln taucht dann der Hinweis auf, daß der Artikel am “Singles Day” oder an vergleichbaren Tagen deutlich günstiger zu erhalten ist. Ob sich das für den Händler wirklich lohnt, bezweifele ich, da die gleichen Artikel von anderen Händlern immer zum “Single Day”-Sonderpreis angeboten werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert