Mark Steier | Betreiber von Wortfilter.de

Wer bin ich?

Mark Steier, c/o IP Kneller, Schillerstrasse 14, 66482 Zweibrücken

Warum mache ich beim WEN mit?

Ich habe das WEN initiiert da ich der Meinung bin, dass es zu viele rein kommerzielle Netzwerke gibt.

Wie erreicht ihr mich?

Tel.: 0174-3261815

Email: mark.steier@wortfilter.de

FB Messenger

Was mache ich sonst noch so?

Eigentlich hatte ich außer Wortfilter auch noch mal ein anderes Hobby: Driften

Wo bin ich schon aufgetreten?

Auf vielen Veranstaltungen

Wo könnt ihr mich live sehen?

Internet World Kongress und NEOCOM

Wo gibt es etwas über mich zu lesen?

Na, auf worfilter.de

Wo bin ich Experte?

[button] eBay[/button] [button] eBay SEO[/button]  [button] Marktplätze[/button]  [button] Logistik[/button] [button] Prozeßoptimierung[/button]

6 Gedanken zu „Mark Steier | Betreiber von Wortfilter.de

  1. Werner Koemmling

    Hallo ,
    weil Ebay in der letzten Zeit anscheinend recht streng ist mit den AGB´s , und ich denke irgendwo irgendwann mal gelesen zu haben dass es nicht erlaubt ist den gleichen Artikel der bei Ebay eingestellt ist wo anders anzubieten.
    Ist das richtig so ?
    Ich habe vor einen eigenen Shop zu eröffnen und da dann natürlich auch Artikel einzustellen und evtl. sogar zu verkaufen.
    Darf ich Artikel die bei Ebay eingestellt sind auch in meinem Shop einstellen , oder muss ich dann damit rechnen dass Ebay mich sperrt ?
    Mir ist klar dass es sein könnte das beide Artikel zeitgleich verkauft werden, aber für sowas gibts doch programme wie z.B. den ManaLister oder so ähnlich.
    Bei mir ist es so dass ich hauptsächlich ältere Sachen aus Haushaltsauflösungen verkaufe und den Artikel deshalb im Normalfall nur einmal habe.
    Ich hoffe du kannst mir da einen Rat geben , wenn es möglich ist ohne gegen die AGB´s zu verstßen was genau ich da machen müsste.
    Ach ja , euren Newsletter habe ich schon mehrfach abonniert , aber er kommt nie an bei mir , an was kann das liegen , im Spam Ordner liegt der Newsletter auch nicht , das kontrolliere ich immer.
    Gruß: Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert