Boston Dynamics

Nix mit Internet aber krass: Boston Dynamics & the dogs

Wechselbad der Gefühle: Beeindruckt und Sorge. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die ‘Dogs’ großartig oder abstoßend finde. Auf jeden Fall sind die Entwicklungen in der Robotik aber spannend. Habt Spaß mit dem Video.

Laut recode.net werden die Roboter in Boston zur Auslieferung von Paketen genutzt. Möchtet ihr, dass euch so ein ‘Ding’ auf der Straße begegnet? Boston Dynamics gehört übrigens zu Google und verdient sein Geld mit Militär-Aufträgen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier der Link zum Youtube-Kanal von Boston Dynamics: https://www.youtube.com/channel/UC7vVhkEfw4nOGp8TyDk7RcQ

Dieser Beitrag wurde am von in Unterhaltung veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert