Gestern postete ein Amazon Händler seine Kundenkommunikation, die er mit seinen Kunden geführt hat, in meiner Facebookgruppe und bat um seelischen Beistand. Diese Kommunikation möchte ich euch nicht vorenthalten, denn sie zeigt wie abgrundtief schlecht und unprofessionell manche Händler handeln:
Über den Autor
Mark Steier
Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.
zusammenhängende Posts
1 Kommentar
Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen
Anzeige
➡️Newsletter⬅️
Tools
baygraph.de
eBay SEO & Ranking Tool
auktions-panoptikum.de
Über 4.000 kuriose eBay-Auktionen.
baygel.de
Die blitzschnelle eBay-Suchmaschine.
meistbeobachtet.de
Meist-beobachtet bei eBay.
wow-liste.de
Aktuelle WOW! Angebote bei eBay.
marktplatz-tools.de
Clevere Amazon & eBay Tools
marktplatz-rabatt.de
eBay Angebote mit bis 60% Rabatt!
online-gebuehrenrechner.de
eBay Gebührenrechner!
BAYPRICE.de
eBay Repricer
sellerlogic.com
Amazon Repricer
eBay SEO & Ranking Tool
auktions-panoptikum.de
Über 4.000 kuriose eBay-Auktionen.
baygel.de
Die blitzschnelle eBay-Suchmaschine.
meistbeobachtet.de
Meist-beobachtet bei eBay.
wow-liste.de
Aktuelle WOW! Angebote bei eBay.
marktplatz-tools.de
Clevere Amazon & eBay Tools
marktplatz-rabatt.de
eBay Angebote mit bis 60% Rabatt!
online-gebuehrenrechner.de
eBay Gebührenrechner!
BAYPRICE.de
eBay Repricer
sellerlogic.com
Amazon Repricer
E-Commerce Blog durchsuchen:
Anzeige
Wenn man sowas als eigenen Artikel, erwarte ich zumindest einen persönlichen Kommentar dazu. Ich als Kunde erwarte von Händlern generell, dass sie mit dem Paketdienst meiner Wahl versenden. Bei Zahlungsmethoden hat es sich inzwischen herumgesprochen, dass sie einen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen haben. Bei Versanddienstleistern ist das eigentlich noch wichtiger, aber es scheint, dass viele Kunden sich hier noch immer so gut wie alles bieten lassen. Bei mir hätte die Kommunikation in etwa so ausgehen.
Ich: Bitte versenden Sie an den Hermes Paketshop XYZ.
Händler: Ich versende mit DHL.
Ich: Sie versenden mit Hermes oder erstatten das Geld zurück, damit ich woanders bestellen kann.