Amazon Auszahlungsprobleme: Die ersten Beträge kommen bei den Händlern an.

Nach etwas mehr als einer Woche hat das Warten nun ein Ende. Einige Händler berichten, dass die ersten Auszahlungen wieder auf die Bankkonten eingehen. Endlich.

Händlerstimmen

Oder auch per Mail: “Auszahlungen, welche wir gestern vorgenommen haben, sind heute auf unser Konto eingegangen. Auszahlungen vom 02-03.11 sind bis heute nicht angekommen.” – Der Knoten scheint sich also aufzulösen.

Andere Medien berichten ‘Auszahlungsprobleme bei Amazon halten an’

Diese durch einen Dienstleister in einer anderen Facebook Community verbreitete Meldung scheint nicht zu zutreffen. Es wird sicher noch ein paar Tage dauern bis alle Zahlungen verarbeitet sind, aber das Grundproblem scheibt Amazon jetzt in Griff zu haben. Seller die aktuelle Auszahlungen veranlassen berichten, dass es zur Zeit keine Probleme mehr gibt.

Dieser Beitrag wurde am von unter Amazon veröffentlicht.

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

2 Gedanken zu „Amazon Auszahlungsprobleme: Die ersten Beträge kommen bei den Händlern an.

  1. Andreas

    Der Fehler ist *nicht* behoben, Zahlungen werden erneut nicht ausgeführt siondern bleiben im Status “In Verarbeitung” hängen. Quelle: Sellerforum, Verkäuferforen Amazon UK und DE

    Antworten
  2. Rolf

    Unsere manuellen Anforderungen der Erlöse vom Montag Abend (6.11.) sind normal durchgelaufen und waren heute mittag auf dem Konto gutgeschrieben.

    Ich nehme an, dass das genervte andauernde manuelle Anfordern der Auszahlungen und die darauf folgende Rückbuchung in den Account einen grossen Teil der jetzigen weiteren Verzögerungen ausmacht. Das wird jetzt wohl manuell Account für Account abgearbeitet.

    Es sind und waren aber nicht nur “wenige” Händler betroffen, wie Amazon weismachen will und auch Amazon Fr, UK heftig, und vereinzelt US war oder sind betroffen.

    Alles zu recherchieren, wenn man sich die Mühe macht, die jeweiligen Foren zu studieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert