E-Commerce und Online-Handel sind für Sie kein Fremdwort? Als erfahrene Persönlichkeit im Bereich E-Commerce erfüllen Sie selbstständig, souverän wie auch ergebnisorientiert Ihre Aufgaben. Um diese erfolgreich zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich E-Commerce, gern B2B, mit. Flexibilität, Servicestärke , Networking und vor allem eine ausgeprägte Online-Affinität zählen Sie zu Ihren Stärken? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Ihre Aufgaben:
- Anlegen von Produkten und Listings
- Artikelpflege
- Kosten- & Preiskalkulation nach Vorgabe
- Interne Kommunikation mit div. Fachbereichen (Bsp. Einkauf, Marketing)
- Überwachung Verkäuferstatus
- Auftragscontrolling
Ihre Qualifikation:
- Kaufmännische Ausbildung
- Mind. 2 Jahre Erfahrung im E-Commerce Bereich, vorzugsweise B2B
- Sehr gute Englisch-Sprachkenntnisse
- Erfahrung mit Ebay
- Kommunikativ
- Kenntnisse in ERP Complete (microtech), Clousale und Greyhound Softwareware von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich Baumarkt/Handwerk von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen
- Zukunft gestalten & Verantwortung übernehmen
- Familiäres Betriebsklima
- Work-Life-Balance durch ein attraktives Arbeitszeitmodell
- Intensive Einführungsphase (Abteilungsrotation und Schulungen)
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern sowie extern)
- Modernste Arbeitsplätze
- Arbeitsort wahlweise in unserem Vertriebsbüro in Berlin Hellersdorf oder am Standort Schwedt/ Oder
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an [email protected].