Okay, ihr seid angetreten, um mit eurem eigenen Business durchzustarten? Das hat dann nicht so geklappt, wie ihr euch das vorstellt und ihr wollt zurück in euren alten Job? Das ist ein Riesenfehler, denn euer Wissen ist ›Gold‹ wert und wird gesucht. Oder ihr habt einfach keine Lust mehr auf euren jetzigen Arbeitgeber? Er bietet euch nicht genug Perspektiven, zahlt zu wenig und wertschätzt euch zu gering? Hier die Lösung!

Amazon oder marktplatzerfahrene Mitarbeiter werden gesucht. Alle Arbeitsplätze sind ortsunabhängig ausgeschrieben und dahinter stehen große bekannte Marken oder Hersteller. Wenn ihr also Interesse habt oder einfach nur einmal euren Marktwert abschätzen wollt, dann mailt: [email protected] oder ruft an 0174-3261815! Eure Mail wird weitergeleitet, der Call ist vertraulich.

Exkurs: Ihr seid mit dem eigenen Business dabei zu scheitern? Vielleicht hat es mit der eigenen Gründung nicht geklappt? Das ist eine Erfahrung und euer Learning, aber das bedeutet nicht, dass ihr in euren alten langweiligen Job zurück solltet. Nutzt euer Wissen, eure Erfahrungen im E-Commerce, auf Amazon, eBay und anderen Marktplätze. Lasst euer Know-how vergolden. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr eure Erfahrung am Arbeitsmarkt gesucht wird!

Hier einige Stellenangebote

  • Business Analyst Amazon (m/w/d)
  • E-Commerce Manager Marketplaces (m/w/d)
  • E-Commerce Product Data Distribution Specialist (m/w/d)
  • E-Commerce Marketplace Manager (m/w/d)
  • Manager (Projektleiter) (m/w/d) – Schwerpunkt Marketplaces (z. B. Amazon)
  • Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketplaces

DAS ist nur eine kleine Auswahl an offenen Stellen. Als Suchender findet ihr zurzeit eine für euch unglaublich großartige Situation vor. Nutzt eure Chancen, bitte. Und selbst wenn ihr keinen vollständigen Lebenslauf habt, kein Ding, eine Bewerbung, ein Kontakt macht Sinn. Für euch.

Highlight

Den krassesten Job, den ich gerade kenne, ist ein CEO-Posten, ausgeschrieben mit 170.000 Euro eines führenden Amazon-Markenaufkäufers. Wer traut sich?

Kommentar

Ich finde es so unglaublich schade, dass viele die ihre Brand aufgeben, verkaufen oder scheitern, so sang- und klanglos im Nirvana verschwinden. Ja, in Deutschland haben wir eine schlechte Scheiterungskultur. Aber bitte lasst sie doch nicht auf euch wirken. Ihr habt so viel fuckin’ Zeit in den Aufbau eures Business gesteckt und dabei so viel Wissen aggregiert. Das ist wertvoll und wird nachgefragt. Euer Weg in das Unternehmersein wird von Arbeitgebern nicht als Makel, sondern als wertvolles Learning gewertet und honoriert. Und wenn ihr glaubt, dass ihr vor Ort sein müsst … Falsch! Remote rockst. Vollständige Bewerbungsunterlagen? Nice 2 have, aber kein ›Must Have‹.