shoepassion-1

So machen’s die Großen: Wie baut man eine neue Schuhmarke auf? Tim Keding von Shoepassion

Auf Alexander Grafs Blog kassenzone.de ist heute ein großartiger Podcast veröffentlicht worden. Alexander nahm sich Tim Keding vor und plauderte mit ihm über den Markenaufbau von Shoepassion.de.

Spannend daran ist, dass ihr hier einmal von den Großen lernen könnt. Welchen Weg sind sie gegangen, was haben sie anders gemacht und könnt ihr was lernen?

Hier das Youtube-Video:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht am 13.08.2017

In der Kassenzone Podcast Ausgabe #150 dreht sich alles um den Aufbau der Marke Shoepassion aus Berlin. Die Marke ist in der Gründerszene u.a. bekannt geworden durch ein Investment des ehemaligen Porsche Chefs und sie wächst online & offline sehr stark und profitabel. Spannendes Modell mit viel Liebe zum Schuh!

Zur Seite von Shoepassion: http://www.shoepassion.de/

Dieser Beitrag wurde am von in Onlinehandel veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

Ein Gedanke zu „So machen’s die Großen: Wie baut man eine neue Schuhmarke auf? Tim Keding von Shoepassion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert