Wenn wir über Umsatzsteigerung im Shop oder Conversionoptimierung sprechen, dann denken wir immer zuerst an die kleinen, aber feinen Details in der UX des Shops.
Das Workshop-Book
Zum Ausdrucken oder digital nutzen:
Man erhält erhält ein über 70 Seiten Workshop-Book zur sofortigen und selbstständigen Umsetzung.
Das Workshop-Book besteht aus mehreren Teilen:
- Theorieteil, welche Produkttypen es gibt
- Wissensteil über den psychologischen Kaufentscheid und die Integration in den Verkaufsprozess
- Wie man den Workshop für das Team vorbereitet
- Wie ein inhaltlich-diverses Team zusammengestellt wird
- Der Ablauf der Workshops (inhaltlich und organisatorisch)
- Ergebnissicherung
- Was man nach dem Workshop mit den Ergebnissen macht
- Was High-Performance-Teams weiter machen
Der After-Workshop-Call
Nach Beendigung des Workshops steht ein Experte für ein Feedback der Ergebnisse zur Verfügung.
Dabei geht man gemeinsam Herausforderungen des Workshops durch, bespricht, was das Team erarbeitet hat und man bekommt noch, wenn nötig den letzten Feinschliff.
Selbstverständlich kann das gesamte Team am Call teilnehmen. Die Dauer des Calls richtet sich nach den Bedürfnissen und findet über Zoom statt.
Deutliche Steigerung der Conversion
Das Ziel des Workshops ist, dass das Shop-Team in Sachen Produktpositionierung und effektiver Conversion-Optimierung fit ist. Das wird sich sowohl kurzfristig als auch langfristig in einer deutlichen Steigerung der Verkaufsperformance bemerkbar machen.
Der #noconversion Workshop ist ein Garant für die Verbesserung der Conversion. Deshalb bekommt man auch eine Geld-zurück-Garantie.
Zum Workbook: https://katharinastapel.de/produkt/noconversion-produktspezifische-conversion/