Die wenigsten von euch kennen Amazons kostenlose und individuelle Prüfung bei ASIN-Sperrungen, Auszahlungsherausforderungen, Markenverletzungen oder Account-Suspendierungen. Die Pre-Mediation steht jedem von euch kostenlos zur Verfügung. Wie ihr sie genau nutzen könnt und wie es dann weitergeht haben wir mit zwei Amazon-Mitarbeitenden aus dem Mediation-Team im BBG-Wissen-Talk besprochen.
Und hier findet ihr den Weg zur Mediation im Seller Central:
Keine Kosten. Keine Agenturen nötig. Und schnell.
Es ist also völlig unnötig bei Herausforderungen rund um den Account teures Geld in zweifelhafte Agenturangebote zu pumpen, damit ihr eure ASINs oder euren Account wieder frei bekommt. Und schnell ist das ganze auch noch: Nur 10 Tage dauert die Pre-Mediation maximal.
Das ist DIE Lösung
Wer sich bisweilen etwas >lost< im Amazon-Kosmos vorgekommen ist, hat hier eine Lösung an der Hand, die funktioniert. Viel Spaß!
Mein Account wurde geschlossen, da hilft auch kein Passwort reset… ergo ich kann keinen mediationsprozess starten da ich mich nicht einloggen kann
Was mache ich denn wenn ich mich aber nicht mehr in den account einloggen kann um diesen Prozess zu starten?
Unter dem kontaktieren Sie uns link komme ich auf eine vorgefertigte Maske, welche lediglich Passwort Reset und Account löschen als wählbare Themen.
Was soll ich tun um den Prozess anzustoßen?
Passwort Reset führt doch zur Lösung oder verstehe ich etwas falsch?
Ja wenn man denn das Glück hat, dass Amazon entscheidet, dass der Vorgang auch für eine Mediation geeignet ist. Das entscheidet nämlich nur und allein Amazon – ist also ganz objektiv. So viel zur “Pre”-Mediation.
…naja die Voraussetzungen sind doch transparent. Und Amazon kann das NICHT alleine entscheiden. Schaue einmal das Video, dort ist alles erklärt 🙂