Das hat euch 2022 auf wortfilter.de am meisten interessiert

Welchen Beiträge sind von euch am meisten gelesen worden? Was hat euch bewegt und interessiert? Hier das Jahres-Ranking der Artikel, die ihr am häufigsten gelesen habt.

  1. ACHTUNG: Durch einen eBay-Bug werden bei JTL unbezahlte Sendungen zum Versand frei gegeben
  2. Urteil: Gekaufte Amazon-Bewertungen sind verboten, wenn ohne Hinweis
  3. Insolvenzwelle in Europa, kommt da noch was?
  4. How to: Das perfekte Produktvideo
  5. Idealo stellt den erfolgreichen Direktkauf ein

Platz 1 ist 41.061-mal gelesen worden und Platz 5 2.988 mal. (Quelle: Google Analytics)

Dieser Beitrag wurde am von unter Onlinehandel veröffentlicht.

Über Mark Steier

Mark Steier war von 2001 bis 2012 aktiver und größter eBay Händler in Deutschland und wurde mehrfach mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Er hat mit eBay zusammen etliche heutige Funktionen für eBay Motors entwickelt. Ende 2012 zog sich Mark Steier aus dem aktiven eBay Geschäft zurück und lebt nun als Privatier in der Südwestpfalz. Seit 2015 betreibt und betreut Mark wortfilter.de. Zudem ist er regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht. Aktuelle Informationen und Austausch mit anderen Onlinehändlern findest du in der Wortfilter-Gruppe bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert