Wie komme ich als Markenhersteller mit den Konsument*innen auf Amazon & Co. in Berührung? Rezensionen sowie Q&A sind DER Touchpoint, um mit dem Kunden und der Kundin während ihrer Customer Journey in Kontakt treten zu können. Sie bieten Ihrer Brand die Möglichkeit, das Kundenfeedback zu analysieren und direkt zu beantworten.
Georg Aß von Kaspersky und Christian Driehaus, Co-Founder gominga, erläutern, wie internationales Rezensionsmanagement funktioniert.
Erfahren Sie, wie User Generated Content analysiert und für Marketing- und Produktmanagement genutzt wird und wie Customer Engagement im digitalen Zeitalter gestaltet werden kann.
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CX1 Conference
Master Class
Freitag 24. September 2021 um 13:15 – 14 Uhr
Inhalte der Master Class:
- Kundenservice gestern
- Customer Experience Management heute
- Warum Sie Ratings, Reviews und Q&A auf Amazon aber auch auf Google und Apple professionell managen sollten
- Kaspersky Case:
- Review Strategy
- Erfolge
- Best Practice
- Customer Engagement an allen Touchpoints entlang der Customer Journey: Chancen für Brands
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Die CX1 Conference ist im deutschsprachigen Raum die führende Customer Experience Conference. Mehr Informationen finden Sie hier.