Antycopy.de ist ein Service der geklaute Bilder im Netz aufspürt. Es war Axels-Baby und er war Minderheits-Gesellschafter der anticopy GmbH

Er vergab aus seinem Privatvermögen einen Kredit an die Gesellschaft in Höhe von mehr als 48.000 Euro. Im Spätsommer 2014 bat er dann um Rückzahlung des Kredits, da er in Not war. Die Höhe des Kredits wurde ihm bestätigt. Diese Mail liegt mir vor. Zu einer Rückzahlung kam es nicht.

Axel wies mit dramatischen Worten auf seine Situation hin. Und wer ihn kannte, wusste das zu bewerten! Im November beschrieb er mir in einem langen Telefonat seine Verzweiflung.

Wenige Wochen später hat er den Freitod gewählt. Er sah für sich keinen Ausweg.

Menschen die mit Axel eng arbeiteten und mit ihm befreundet waren, kannten seine gesundheitlichen Herausforderungen und auch Risiken. Dazu gehörten auch die Herren Saebel und Brandt von anticopy!

Axel ist tot. Brand und Saebel haben das Geld nicht zurückgezahlt.

Mehr schreibe ich nicht.