Ali von eBakery hat Florian Rösch, FReSEO und Stefan Engel interviewt. Das Thema ist: Wie beherrsche ich eBay besser. Ali stellt die richtigen Fragen und Florian antwortet wie aus der Pistole geschossen. Stefan stellt fest, dass sein eBay Auftritt noch viel Luft nach oben hat.

Wer also gute eBay SEO Tipps und Tricks aus der Praxis haben möchte, ist hier absolut richtig. Beide erklären euch großartig eine Menge Grundlagen und geben Pro-Tipps.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ali von eBakery im Gespräch mit Florian Rösch und Stefan Engel. Dabei wurden viele Fragen zu “Cassini” die eBay Suchmaschine, Anfänge auf dem Marktplatz, eBay International und vielen weitere beantwortet.

Links aus dem Video:

eBay Analyse Tool Bayraph : https://shop.baygraph.de/tools/

JTL Servicepartner eBakery: https://eBakery.de

Ali betreibt eine eCommerce Agentur mit Schwerpunkt JTL. Er hat 2 große Facebook-Gruppen, die ‘eCommerce Küche‘ und die ‘JTL-Software User Community‘ und er hat einen eigenen YouTube-Channel.